Über uns

Seit vier Generationen Foto Schwarzenegger

Der seit 1929 bestehende Familienbetrieb übernimmt schon in der 4. Generation eine
Vorreiterrolle wenn es um Neuerungen in Sachen Foto, Studio und Fotolabor geht.

Ursprünglich nur in Neulengbach beheimatet wurde in Tulln eine Filiale eröffnet.

In Zeiten wo allgemeines Jammern über die schlechte Wirtschaftslage angesagt ist,
entschloss sich die Familie Schwarzenegger zu großen Investitionen.

Dem Trend der Zeit gehorchend und dem technischen Fortschritt Rechnung tragend
wurde diese große Investition in Form des neuen Digital-Studios und Labors geplant,
damit dem Kunden ein noch besseres Service und höhere Qualität in der Ausarbeitung
seiner Bilder geboten werden kann.

Damit wurde die Firma Schwarzenegger schlagartig zu einem der modernsten Fotolabors.


 

Tulln: Tel. 02272 - 623 06, Email: tulln@foto-schwarzenegger.at         © farkas webdesign